Die Versandinformationen gelten für Privatkunden.

Wir liefern zur Zeit ausschließlich innerhalb Deutschlands und Österreichs.

Die Versandkosten betragen:

 

Deutschland DHL Standard (DE) 4,90€
Deutschland DHL Express (DE) 14,90€
Österreich (AT) 8,50€

 
Bei einem Bestellwert über 45,00 € entfallen für den Standard-Versand innerhalb Deutschlands die Versandkosten.

Wir behalten uns vor, durch falsche Adressangaben (z. B. fehlende Hausnummer, falsche PLZ, Angabe einer Packstation) entstandene Rücksendekosten in Rechnung zu stellen.


Der Schokoladen-und Pralinenversand an unsere Privatkunden:

Wie lange dauert die Lieferung?
Wir bemühen uns, Ihre Ware so schnell wie möglich zu verschicken.

Die allgemeinen Lieferzeiten betragen
innerhalb Deutschlands: ca. 1 – 3 Werktage
nach Österreich: ca. 3 – 5 Werktage

Kann eine gesplittete Lieferung erfolgen?
Nein, die Produkte werden generell in einer Lieferung versendet. 

Wann werden die Produkte verschickt?
Wir verschicken unsere Produkte auch im Sommer. Vor der Hitze werden sie durch spezielle Kühlpackungen geschützt. Diese können Sie bei Ihrer Bestellung mitbestellen.
Generell erfolgt der Versand der Produkte von Montag bis Freitag. In den Sommermonaten erfolgt allerdings der Versand Freitags nur, wenn die Temperaturen in Deutschland nicht zu hoch sind. Wir möchten vermeiden, dass Ihre Ware über das Wochenende in einem Depot gelagert und der Hitze ausgesetzt wird. Dies könnte eventuell die Frische und Qualität der Produkte beeinträchtigen.
Samstags und Sonntags erfolgt generell kein Versand.
Bei Bezahlung per Vorkasse erfolgt der Versand erst nachdem das Geld auf unserem Konto verbucht ist. Der Zahlungsvorgang kann bis zu 4 Werktage dauern. Gesamtlieferzeit: Zahlungsvorgang (2-4 Werktage) + Zustellung (2-3 Werktage).

Wann wird die Ware zugestellt?
Die Zustellung an die Lieferadresse erfolgt an sechs Tagen in der Woche, d.h. Montags bis Samstags. Sonntags erfolgt keine Zustellung.
Die Zustellung an die Lieferadresse erfolgt zwischen 8 bis 18 Uhr. Der Zusteller versucht, Ihre Bestellung bei Ihnen oder einem Haushaltsangehörigen abzugeben. Ist dies nicht möglich, versucht er in der Regel die Zustellung in der engeren Nachbarschaft oder hinterlässt die Ware in einer Postfiliale in Ihrer Nähe. In beiden Fällen finden Sie eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten.
Sollte Sie die Ware innerhalb von vier Werktagen nach unserer Benachrichtigungs-Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir empfehlen Ihnen, bei der Bestellung Ihre Telefonnummer oder die des Empfängers zu hinterlassen, damit sich der DHL Kurierdienst bei Problemen mit der Zustellung mit Ihnen direkt in Verbindung setzen und evtl. einen zweiten Zustellungstermin vereinbaren könnte.

Werde ich über den Versand informiert?
Wenn eine Bestellung verschickt wird, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Rechnung.
 

Kann ich auch an eine Packstation schicken lassen?
Leider bieten wir keinen Versand an Packstationen an. Dort ist die Schokolade meist Temperaturen ausgesetzt, die für die Qualität der Schokolade schädlich sind.
 

Zum Newsletter anmelden und süßen Rabatt sichern!

* Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.


Copyright © 2014-2024. E-commerce by best.net